Mit diesem einfachen Trick motiviert sich Halle Berry für ihr straffes Training

Halle berry dating personal trainer, Mit dem richtigen Partner zum Trainingserfolg

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    Mai 24, um 8: Dann mach halle berry dating personal trainer so wie Halle Berry und nimm ein paar zusätzliche Gewichte zur Hand. Dadurch fügst du der Cardio-Übung gleich etwas Krafttraining hinzu und verbrennst ordentlich Kalorien.

    Skisprünge Dabei handelt es sich im Grunde um fortgeschrittene Squat Jumps.

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    Gehe zunächst in die Hocke und springe dann kontrolliert so hoch wie möglich. Dabei streckst du die Arme über deinen Kopf. Versuche eine weiche Landung zu erzielen, indem du dich mit den Knien abfederst.

    Absolviere drei Sätze mit je 30 Wiederholungen. Dabei kannst du die Gewichte entweder in den Händen halten oder mit Knöchelgewichten trainieren. Dann solltest du diese Kombination mit Boxen mal ausprobieren. Damit treibst du deine Herzfrequenz so richtig in die Höhe und trainierst zeitgleich sogar deine Koordination.

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    Führe drei Sätze mit jeweils 40 Wiederholungen durch. Die Gewichte hältst du dabei in deinen Händen.

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    Von diesen Sprüngen führt sie drei Sätze mit je 20 Wiederholungen durch. Das bringt das Workout Bei diesen vier Übungen kannst du dich so richtig auspowern und dabei ordentlich Kalorien verbrennen. Zudem sendest du vermehrt Reize an die arbeitenden Muskeln, wodurch du deren Wachstum anregst.

    Frucht harter Arbeit. Madonnas Bizeps? Stammen nicht nur vom Kinder-Stemmen.

    Das Training eignet sich für alle Fitnesslevel. Je nach Bedarf und Können kannst du die Gewichte natürlich variieren und dich so langsam steigern. Dabei gilt: Je schwerer die Gewichte, umso halle berry dating personal trainer Kalorien werden verbrannt.

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